Seit 2001 entwickelt GREYHOUND Software für E-Commerce, die die Handhabung von interner und externer Kommunikation einfacher und effizienter macht.
Spezialisiert auf den Kundenservice in mittelständischen Unternehmen, bietet GREYHOUND eine umfassende All-in-One-Lösung zu effektiver Kundenkommunikation und optimiertem Dokumentenmanagement. Sie integriert Anfragen aus verschiedenen Kanälen in eine zentrale Plattform und fördert eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Abteilungen (wie z.B. Callcenter, Reklamationsabteilung, technischer Support usw.) durch transparente und automatisierte Prozesse.
Ein herausragender Kundenservice ist ein wichtiger Wettbewerbsvorteil für professionelle Onlineshops. Mit GREYHOUND gelingt dies mühelos, selbst bei hohem Arbeitsaufkommen.
Die Lösung vereinfacht die interne Kommunikation zwischen Mitarbeitern und die externe Kommunikation mit Kunden über alle Kanäle hinweg. Eine zentrale Inbox für Anfragen aus Kontaktformularen, E-Mails, Telefon und mehr ermöglicht es jedem Mitarbeiter, abteilungsübergreifend den Überblick zu behalten.
Durch eine intuitive Vorgangsbearbeitung und effiziente Ticketverwaltung werden Arbeitsabläufe optimiert und Servicequalität verbessert.
GREYHOUND bietet fortschrittliche KI- und Automatisierungsfunktionen, die einen 24/7-Service ermöglichen. Während einfache Kundenanfragen automatisch beantwortet werden, greifen individuelle (Chat-)Bots auf Bestell- und Kundendaten zu.
Bei komplexeren Anfragen leitet die Plattform den Kunden direkt an die richtige Stelle weiter oder nimmt einen Rückrufwunsch entgegen. Durch diese Automatisierungen wird der Kundendienst spürbar entlastet, sodass das Team mehr Zeit und Ressourcen hat, um einen hochwertigen Service zu bieten.
Durch eine Vielzahl durchdachter Funktionen ermöglicht GREYHOUND E-Commerce-Unternehmen, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Die Software zielt darauf ab, interne Abläufe wie die Bearbeitung von Kundenanfragen, das Management von Rücksendungen und Reklamationen uvm. zu optimieren und infolgedessen die Kundenerfahrung entscheidend zu verbessern.
Mit einer Dokumentenmanagement-Lösung zielt GREYHOUND darauf ab, die Effizienz der Arbeit zu steigern und eine papierlose Arbeitsumgebung zu ermöglichen. Rechnungen, Lieferscheine, Verträge und andere wichtige Dokumente können sicher archiviert und entsprechend den gesetzlichen Aufbewahrungspflichten organisiert werden.
Hier einige dieser Funktionen:
und vieles mehr.
Wir bei alkima WEB & DESIGN ® erweitern stetig unsere Expertise und freuen uns, in Zusammenarbeit mit GREYHOUND Software innovative Lösungen für Onlineshops und Corporate-Websites anzubieten. Durch unsere fundierte Erfahrung und unser tiefes Verständnis in Webentwicklung, Webdesign und E-Commerce können wir maßgeschneiderte Implementierungen von GREYHOUND-Lösungen realisieren.
Interessiert? Kontaktieren Sie uns jetzt für eine persönliche Beratung und individuelle Umsetzung!
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