EPOQ PXD 2022: Insights zur personalisierten Startseite im Onlineshop
27. September 2022 | 09:00 Uhr | Online-Konferenz
Personalisation Experience Day
Im Zuge unserer Partnerschaft mit epoq freuen wir uns, dass bald der dritte Personalisation Experience Day (#epoqPXD) ansteht. Wie schon die Jahre davor verspricht epoq spannende Einblicke ins Thema Personalisierung. Onlineshopbetreiber und namhafte Kunden geben hier wertvolles Insider-Wissen und Meinungen wieder, treffen Sie die E-Commerce-Experten und erfahren Sie wertvolles für Ihren Onlineshop!
Die epoq internet services GmbH stellt seinen Kunden eine einzigartige Software-Suite zur ganzheitlichen Personalisierung des E-Commerce zur Verfügung. Mit modular einsetzbaren, maßgeschneiderten und auf künstlicher Intelligenz (KI) basierenden Services, schafft epoq einzigartige Shoppingerlebnisse entlang der gesamten digitalen Customer-Journey.
Verschiedenste Themen und Beiträge sind nach dem Motto „Stream up Your Shop“ geplant und helfen Ihnen dabei noch mehr über Onlineshops in Erfahrung zu bringen. Lassen Sie sich z.B. Best Practices vorstellen; wie die Startseite zum individuellen Schaufenster für jeden Kunden gestaltet oder die Shopsuche optimiert wird. How-To-Vorträge verdeutlichen, wie Datenanreicherung richtig durchgeführt wird und wie Empfehlungen unterschiedlich stark individualisiert und ausgespielt werden. Der fulminante Abschluss bildet das Virtual Panel. Dort sprechen die Testimonials Céline Flores Willers, Artur Wagner, Thomas Grabner und Denise Bäßler sowie Niklas Lewanczik über ihre Erfahrung mit dem Full Page Stream.
Wir sind sehr stolz darauf, dieses Jahr auch dabei sein zu dürfen und unsere Erfahrung über Onlineshops zu teilen. Unter den Speakern wird unser CEO und Gründer Marco Puppe sein, der zusammen mit Dr. Alexander Gepp, Geschäftsführer der Gepps GmbH, um 11:15 – 11:45 Uhr über personalisierte Startseiten sprechen werden. Zum Thema Entwicklung der neuen Startseite wird Marco einige Insights über einen der größten Onlineshops für Ourtdoor-Produkte, dem bw-online-shop preisgeben.
bw-online-shop.com ist der Onlineshop in Deutschland für Outdoor- und Tacticalbekleidung sowie Outdoortools. Seit 2003 kann man in dem Onlineshop eine Vielzahl von hochwertigen Produkten aus den Bereichen Bekleidung, Schuhe, Rucksäcke & Taschen, Outdoor und Ausrüstung. Das Unternehmen aus Meiningen hat ein ganz klares Ziel: Der beste Onlineshop für alles rund um Outdoor und Freizeit in Deutschland zu werden! Damit diese Mission auch erreichbar ist, wandte sich bw-online-shop 2017 an alkima WEB & DESIGN ®, denn ohne passende technische Grundlage und eine vollumfängliche Betreuung wäre ein solches Vorhaben nicht erreichbar. Im Zuge der Umsetzung und Implementierung kam unter anderem die Technologie von epoq zum Einsatz und hat zum Erfolg des Onlineauftritts von bw-online-shop.com beigetragen.
CEO und Founder: Marco Puppe
Marco Puppe ist CEO und Founder von alkima WEB & DESIGN ®, einer Webentwicklung Agentur mit Standorten in 3 Ländern für Softwareentwicklung, Webdesign und Cloud Hosting im E-Commerce. Seit 2006 ist er im E-Commerce tätig und hat mehrere Positionen als Geschäftsführer und Teil des Management-Boards eines Onlinehandels und eines Einzelhandels-Filialgeschäfts durchlaufen. Durch seine Ausbildung zum Anwendungsentwickler und sein Studium der Betriebswirtschaftslehre hat ihn die Kombination aus BWL und Technik nie losgelassen. Darum bringt er seit 2017 seine Erfahrungen und sein Wissen im E-Commerce in seiner Agentur ein und unterstützt Kunden auf dem Weg zum Erfolg im Internet.
Hier können Sie sich zum Personalisation Experience Day 2022 von epoq anmelden. Verpassen Sie nicht diese geballte Ladung an Fachwissen für Ihren Onlineshop!