Service Level Agreement (SLA)
zwischen
Auftraggeber
und
alkima GmbH
– nachstehend „Auftragnehmer“ genannt –
Bestandteil dieser Vereinbarung ist das Angebot, welches der Auftragnehmer dem Auftraggeber im Vorfeld unterbreitet hat und vom Auftraggeber unterschrieben wurde.
– nachstehend „Angebot“ genannt –
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Geltungsbereich
Dieses Service Level Agreement (SLA) ergänzt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Auftragnehmers. Es definiert den Umfang und die Bedingungen des First-Level-Supports für Auftraggeber, mit denen ein aktiver Supportvertrag besteht.
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Leistungsumfang – First-Level-Support
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Der Supportvertrag berechtigt zum Zugriff auf den sogenannten First-Level-Support. Definition First-Level-Support: Der First-Level-Support umfasst Notfall-Support, erste Fehleranalyse und Behebung, soweit technisch in erster Instanz möglich, sowie Kommunikation und Koordination mit Drittanbietern. Aufgaben, die eine zeitlich versetzte Bearbeitung oder spezielles technisches Personal außerhalb des First-Level-Supports erfordern, sind nicht enthalten.
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Nicht enthalten sind:
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Aufgaben, deren Bearbeitung eine zeitlich versetzte Lösung erfordert. Definition „zeitlich versetzt“: Eine Bearbeitung gilt als zeitlich versetzt, wenn die Lösung nicht innerhalb der ersten 2 Stunden nach Beginn der Arbeiten fertiggestellt oder implementiert werden kann.
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Leistungen außerhalb der Definition des First-Level-Supports (z. B. Zweit- oder Dritt-Level-Support). Definition „außerhalb des First-Level-Supports“: Hierunter fallen komplexe Entwicklungsaufgaben, Migrationsarbeiten oder andere Tätigkeiten, die spezialisierte technische Expertise erfordern und nicht im Rahmen der Erstunterstützung (First-Level) lösbar sind.
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Abrechnung & Bedingungen
Supportleistungen werden auf Basis des gewählten Supportvertrags und der vereinbarten Abrechnungsmodalitäten separat in Rechnung gestellt. Details hierzu sind Bestandteil des jeweiligen Angebots.
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Vorrangregelung
Bei Widersprüchen zwischen SLA und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen gilt die jeweils speziellere Regelung des SLA, sofern vertraglich vereinbart.
- Impressum
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Datenschutz
- Vereinbarung zur Auftragsbearbeitung „Auftrag gemäß Art. 28 DSGVO“
- Allgemeine Geschäftsbedingungen „Consent Management Platform“
- Erweiterte Geschäftsbedingungen „alkima MAIL“
- Erweiterte Geschäftsbedingungen „Domains“
- Tarife für Traffic & Speicher
- Service Level Agreement (SLA)